Über uns

Dr. Albert M. Geiger

Team Position
Albert ist die dritte Generation einer Automobilzulieferer Unternehmerfamilie aus Garmisch-Partenkirchen. Vor der Gründnung der Geiger & Mach Group, arbeitete er 10 Jahre bei der Gruppe Deutsche Börse in den Strategie- und M&A-Abteilungen. Bis zum Verkauf des Familienunternehmers Geiger Technik an einen indischen Familienkonzern war er 5 Jahre geschäftsführender Gesellschafter, Mitglied der Geschäftsleitung und dann allein CEO. Neben der Neuausrichtung des Familienunternehmens und des Aufbaus einer Fertigung in Polen hat er das Unternehmen als  geschäftsführender Gesellschafter, Mitglied der Geschäftsleitung und später als Allein-CEO geführt (1.000 Mitarbeiter, 5 Standorte) Albert hat in Würzburg, Frankfurt und den USA Betriebswirtschaft studiert sowie an der European Business School, Oestrich-Winkel,  promoviert. Er ist Geschäftsführer des Familienunternehmernetzwerks ALPHAZIRKEL und hat entscheidend den Ausbau des Familienunternehmernetzwerkes vorangetrieben. Von 2005 bis 2009 war er Regionalbeirat der Commerzbank AG.

Andreas E. Mach

Team Position
Andreas stammt aus einer süddeutschen Unternehmerfamilie in der fünften Generation. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung im Bereich Beratung und Finanzierung von Familienunternehmen sowie Umsetzung von Expansionsstrategien und Nachfolgeregelungen. Nach dem Studium in Deutschland, Italien, Holland und den USA begann er seine Karriere im Investmentbanking der Bayerischen Vereinsbank. Später war er Ressortleiter mehrerer größerer Einheiten für Firmenkunden bei der Hypovereinsbank. Vor Gründung der Geiger & Mach Group im Jahr 2009 war er geschäftsführender Gesellschafter eines Corporate Finance und Strategieberatungsunternehmens. Er ist in einer Reihe von Beirats-, Aufsichtsrats- und Gesellschafterfunktionen bei verschiedenen Familienunternehmen tätig und besitzt internationale praktische Erfahrung in Lateinamerika, Afrika, Nahost und Asien. Er ist Gründer und Sprecher des Familienunternehmernetzwerks ALPHAZIRKEL und ehrenamtilcher Handelsrichter am Landgericht München.